Glücklich
im
Sattel

Mentales Reiter Coaching

Hallo! Ich bin Sabrina.

Ich bin zertifizierter NLP-Coach und unterstütze Reiter und Reiterinnen.

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.  Ich war schon als Kind totaler Pferdefan und reite seit meinem achten Lebensjahr. Durch meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferden, weiß ich welche Herausforderungen auf uns Reiter zukommen können. Haben wir nicht schon alle brenzlige Situationen beim Reiten oder im Umgang mit Pferden erlebt? Schnell hat man ein mulmiges Gefühl nach einem Sturz vom Pferd, wieder aufzusteigen. Mir selbst hat es Unbehagen bereitet mein Pferd zu verladen oder meine Reitbeteiligung mit meinem Pferd ausreiten zu lassen. Auch empfand ich es immer sehr unangenehm, im Reitunterricht, von anderen beobachtet zu werden. Auch kann ich nachvollziehen, wie es ist, um ein geliebtes Tier zu Trauern. Allerdings habe ich es geschafft, die Blockaden und mulmigen Gefühle aufzulösen.

Gerne begleite ich dich auch dabei, deine mentalen Blockaden beim Reiten und rund um das Thema Pferd aufzulösen.

Als zertifizierter NLP-Coach (DVNLP) stehen mir viele Methoden zur Verfügung, um dich bei deinem Problem zu unterstützen.

Meine Werte für unser mentales Reitercoaching.

Individuell

Nicht jeder ist gleich! Mir ist es wichtig auf DICH individuell einzugehen und meine Coachingmethoden auf deine Bedürfnisse anzupassen.

Einfühlsam

Manche Themen sind sehr belastend. Ich gehe mit viel Empathie und Verständnis auf dich ein. Viele Themen die Reiter haben, kenne ich selbst und kann sie nachempfinden.

Vertraulich

Vertrauen und Vertraulichkeit ist mir besonders wichtig. Alles was wir besprechen, bleibt unter uns! Vertrauen ist das Fundament eines guten Coachings.