Terminverein-barung

Hast du Fragen ZUM MENTALEN Reitercoaching?

Vereinbare gerne ein kurzes, unverbindliches Kennenlerngespräch, um deine Fragen zu stellen.

Unser Coaching findet online (z.B. über Zoom oder Skype) oder in  Vor-Ort-Sitzungen in Bochum statt. Wenn du in der Nähe von Bochum wohnst, können wir auch gerne ein Coaching in deinen Reitstall vereinbaren. Wichtig ist jedoch, dass wir uns ungestört Zeit für dein Thema nehmen können.

E-Mail Adresse

Kontakt@gluecklich-im-Sattel.de

Telefonnummer

+491777615044

Ort

Bochum

Datenschutz

7 + 4 =

Wenn etwas nicht funktioniert, dann probiere etwas anderes aus!

Kannst du dein Hobby und den Umgang mit dem Pferd nicht mehr unbeschwert genießen. Du bist damit nicht allein. Es gibt Möglichkeiten deine Blockaden aufzulösen und dir neue Strategien und Glaubenssätze aufzuzeigen. Gerne unterstütze ich dich bei dem Prozess.

Ich freue mich auf unser Coaching

Sehr gerne unterstütze ich dich auf deinen Weg, wieder Freude und Spaß im Umgang mit Pferden zu haben. Viele Themen kenne ich aus eigener Erfahrung, so dass ich nachempfinden kann, vor welchen Herausforderungen du stehst. Du bist nicht alleine, denn vielen anderen geht es ähnlich. Gerne begleite ich dich dabei, neue Strategien, Verhaltensweisen und Glaubenssätze zu entwickeln und zu festigen.

 

Sabrina Tomczak